Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

Ein Hauch von Stille mitten im Chaos...







...habe ich mir diese Nacht geschaffen ;o)
Nachdem ich tagelang nur Kisten von A nach B geschafft habe, bei uns Zuhause das absolute Chaos herrschte bzw. herrscht, bin ich die Nacht aufgestanden und habe unseren Flur umgebaut.
Mir ging dieses Durcheinander so dermassen auf den Geist, dass ich Schränke ausgeräumt habe, Möbel verrückt und eine neue Schablone an die Wand gepinselt habe.
Drei schwarze Müllbeutel voll von Sachen, die eigentlich kein Mensch braucht, sind ganz zufällig dabei rausgekommen. Um halb vier stand dann mein Mann vor mir und fragte, ob ich noch ganz dicht wäre?! "Welcher normale Mensch fängt mitten in der Nacht an, den Flur zu renovieren?"
"Ich!". Punkt. Stille. "Aha! Und warum?" "Weil er hässlich war!" "Aha. Und seit wann ist der Flur hässlich?" Stille. *grübel* "Schon immer!" "Aha. Dann bin ich ja froh, dass wir nun anscheinend einen schönen Flur haben!" - sagt er und marschiert direkt wieder ins Bett. (Unter uns, ich glaube er war ein bisschen sauer. warum auch immer...er mußte doch gar nichts machen ;o) ) .... vielleicht habe ich aber auch zu viel Krach gemacht und ihn geweckt... uihhhh....minuspunkte !!!
Auf jeden Fall gefällt er mir jetzt viel besser. Nur bei der Schablone habe ich ein wenig geschlabbert ... dass muss ich noch mal korrigieren. Aber wie soll man im Halbdunkeln den alles sehen ??? Völlig unmöglich..*lach*
Dankeschön im übrigen für Eure lieben Worte...ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut, wenn Leute einen aufmuntern.
Und wenn ich dieses Wochenende nochmal Gas gebe, hab' ich alles aussortiert und neu verstaut ;o)
Also, keine Müdigkeit zeigen...Gas geben !!!! (Obwohl ich jetzt gerade gerne mal für eine Stunde auf das Sofa könnte...*gähn* ...;o) )
Grüßli Tine

Yorum Gönder

0 Yorumlar